Eine kleine Oase mitten in Sprendlingen, eintreten und wohlfühlen! Hier werden die Muskeln entspannt, der Stress abgebaut und neue Lebensenergie getankt. Eintreten in Marianne Knauss` Massagepraxis bedeutet, den Alltagsstress hinter sich zu lassen und Seele und Körper verwöhnen zu lassen. A.P. aus Münster/Dieburg

"Die ruhige, zugewandte und achtsame Art von Marianne gibt einen sehr angenehmen Rahmen für eine Auszeit für mich selbst. Die Massage empfinde ich immer als sehr wohltuend und persönlich auf mich eingehend und ich konnte viel Positives aus den Massagen für mich in den Alltag mitnehmen. Ich freue mich schon auf die nächsten Massagen." J.H. aus Darmstadt

"Deine Massage hat sooo gut getan." A.K. aus Wiesbaden

"Für mich ist es immer wieder etwas Besonderes eine Massage von Marianne zu empfangen. Und diese Besonderheit beginnt schon mit dem Betreten der Praxis, denn man kommt in einen geschützten Raum, der mit viel Liebe zum Detail hergerichtet ist. Man fühlt sich sofort wohl und geborgen. Diese Geborgenheit wird komplettiert durch die sehr angenehme und herzliche Ausstrahlung von Marianne. Es ist ein Wohlgenuss von ihren Händen, auf so eine achtsame liebevolle Art, berührt zu werden. Und Glück denen, die dies erleben dürfen. " M. B. aus Rödermark

"Ich habe die TouchLife Massage von Marianne Knauss als sehr energievoll und stärkend erlebt. Ihre Berührung empfand ich als sehr einfühlsam und achtsam. Sie spürt mit ihren Händen, in welchen Körpergebieten Entspannung und Energieausgleich nötig sind, damit Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht kommen. Bei Vor- und Nachgespräch habe ich Marianne Knauss als zugewandte und aufmerksame Zuhörerin schätzen gelernt." C. B. aus Frankfurt (Main)

"Ich fühlte mich aufgehoben und verstanden. Die Massage war genau auf mich abgestimmt. Das ist Massage auf sehr hohem Niveau in einer geschützten Umgebung.
Ich komme auf alle Fälle wieder. " I.B. aus Wattenheim

"Sich wohlfühlen, fallenlassen, loslassen, genießen können. Spüren dass ICH erspürt werde und mich dabei so gut aufgehoben fühle, dass ich mich völlig entspannen konnte, für mich eine wundervolle und vertrauensvolle Erfahrung. " A.P. aus Dreieich